Zen Rat & Tat

Du bist gerade an einem entscheidenden Punkt in Deinem Leben und brauchst Unterstützung? Oder: Dir wächst alles über den Kopf und Du sehnst Dich nach Vereinfachung Deines Alltags?  Oder: Du möchtest einfach wissen, ob Zen ein Weg für Dich ist? Dann kann eine gemeinsame Zen-Meditation mit mir und mit einem Gespräch unter vier Augen hilfreich sein.

 

Gemeinsam meditieren

Möchtest Du Zen kennenlernen und hast keine Zeit, zu unseren Gruppenmeditationen zu kommen? Dann begleite ich Dich gerne individuell. Ich führe Dich in die Zen-Meditation ein und helfe Dir, Deine persönliche Übung und Deinen Zen-Weg zu finden.

Oder: Vielleicht möchtest Du einfach Ruhe finden und mit mir meditieren.

 

Zen-Rat

TeewegsteinBei schwierigen Lebensfragen ist es hilfreich, eine Zuhör- und Gesprächspartnerin zu haben. Alleine steht man oft an, vermeintlich unüberwindbare Steine liegen im Weg.

Ich unterstütze Dich gerne an den Wegkreuzungen Deines Lebens und gebe aus meiner Zen-Erfahrung Hilfestellung.

 

 

Entwicklung

Buddha-mit-RissManches geht über alltägliche Lebensfragen hinaus.

Existenzielle Fragen tauchen auf: Was ist mein Weg? Wo will ich hin? Wer bin ich wirklich?

Der Zen-Weg kann Dir Kraft und Klarheit geben, tief in Dich hineinzuschauen. Ich unterstütze Dich gerne dabei.

 

Die Zen-Meditation ist in allen Gesprächs- und Coachingprozessen ein wichtiger Bestandteil. Minimumeinheit sind zwei Stunden. Rufe einfach an: +43-650 879 57 23